Sie sind hier: Home    Aktuelles    Wein, Geselligkeit und etwas Politik

Der CDU-Gemeindeverband veranstaltet

am Freitag, den 11. Juni 2010 um 19.00 Uhr

im Weingut Weber-Link in der Herrenstrasse

wieder seine inzwischen traditionelle Weinprobe, mit einem Mix aus Wein, Geselligkeit und etwas Politik, zu der alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind.

Winzermeister Martin Weber wird Kostbarkeiten aus seinem Weinkeller präsentieren, bei dem auch ein außergewöhnliches Genusserlebnis mit „Wein und Schokolade“ kredenzt wird. Dazwischen wird Bürgermeister Heinrich Dixa über aktuelle Gemeindethemen informieren und für Neuigkeiten aus der Landes- u. Bundespolitik hat der Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende der Ortenau-CDU, Volker Schebesta, sein Kommen zugesagt.

Selbstverständlich wird auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen. Bei einem Quiz über Ringsheim können Sie wieder schöne Preise gewinnen z.B. eine mehrtägige Berlin-Reise für zwei Personen, eine Fahrt nach Stuttgart in den Landtag, Eintrittskarten für den Europapark, Gutscheine für das Spa-Prestige in Ringsheim, ein Fußball, signiert von Angela Merkel und weiteren Mitgliedern der Bundesregierung.

Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir freuen uns auf einen netten Abend mit Ihnen.  Auch wenn Sie keinen Wein trinken, sind sie herzlich willkommen. Der Erlös der Weinprobe wird in diesem Jahr der Ringsheimer Bücherei zur Anschaffung von neuen Büchern übergeben.

Ihr CDU-Gemeindeverband

Übrigens:

Bilder von unserer letzten Weinprobe finden Sie hier.

Einen Bericht über die Verwendung des Erlöses der letzten Weinprobe finden Sie hier.

Informationen über das Weingut Weber-Link finden Sie hier.

Wir bedanken uns bei unseren Spendern:

spa-Prestige Ringsheim für die Gutscheine

Europapark für die Eintrittskarten